Jasmin-Martina Walker

Klassische Tierhomöopathin, Coach, Divine Connecting, Journalistin, Autorin

Harmonie in dir und mit deinem Tier

Harmonie in dir und mit deinem Tier!

Nutze jetzt die Stille von Herbst und Winter, um den Samen für deinen neuen Weg zu säen.

Du möchtest das, was um dich herum passiert in dir und in deinem Umfeld endlich wieder ordnen?

Die Zeichen in der Natur und die Signale deines Tieres, Symptome, weisen dir den Weg vom Chaos in eine größere Harmonie, wenn du bereit bist, sie wahrzunehmen, einzuordnen und auf eine multidimensionale Weise zu verstehen!

MELDE DICH jetzt an für das achtwöchige online-Seminar und erschaffe dir ein neues, für dich tragfähiges Fundament!

Sei gewappnet für die Veränderungen, die jetzt sichtbar werden und die dir eine klare Positionierung abverlangen!

 

Anmeldeschluss: Mittwoch, 30. Oktober!

Wir starten am Dienstag, 31. Oktober, 20 Uhr, per ZOOM  -

Ich begleite dich acht Wochen live.

 

  • Finde deine neue Standhaftigkeit im Treibsand der aktuellen Zeitqualität!
  • Du musst das Rad für deinen erfolgreichen Weg nicht noch einmal erfinden.
  • Du profitierst von Erfahrungen und Wissen.
  • Du nutzt Impulse und Informationen, auf die du alleine nicht gekommen wärst.
  • Du findest Ermutigung, die die notwendige Disziplin auf deinem Weg spielerisch werden lässt.
  • Du triffst auf hochmotivierte gleichgesinnte Weggefährtinnen!
  • Sei du der Wandel, den du dir wünschst!
  • Sei ab 2024 ganz vorne mit dabei!

Save the date: immer dienstags!

 

Sitzung 1: Dienstag. 31. Oktober .2023 , 20 Uhr

Sitzung 2: Dienstag, 07.November 2023, 20 Uhr

Sitzung 3: Dienstag, 14. November 2023, 20 Uhr

Sitzung 4: Dienstag 21.November 2023, 20 Uhr

Sitzung 5: Dienstag, 28. November 2023, 20 Uhr

Sitzung 6: Dienstag, 05.Dezember.2023. 20 Uhr

Sitzung 7: Dienstag, 12. Dezember 2023, 20 Uhr

 

Achtung letzte Sitzung; Dienstag, 19. Dezember, 2023, 20 Uhr: 

Wir feiern uns - du feierst dich!
 

 

 

Das Thema:

Harmonie in dir und mit deinem Tier!


Dreiviertel der Jahresqualität 2023 war noch einmal davon bestimmt, dich zurück halten zu wollen oder aber dich an deinen alten Platz zurück zu ziehen.  Uranus, der Erneuerer hat sich  zwar 2023 phasenweise gezeigt, aber erst ab Frühjahr 2024 übernimmt er endgültig den Staffelstab.

Sei vorbereitet!

Was heißt das für dich:

Du kannst die stille Jahreszeit, in die wir jetzt gehen,  dazu nutzen, um für dich praktikable und neue Grundlagen in deinem Leben zu lege. Damit  hast du die Chance,  jene Wellen wie beim Surfen zu erwischen, die dich sicher an Land bringen werden. Du kannst von oben mit einem klaren Überblick souverän  in das Neue gleiten.

 Du nimmst deinen Platz ein, der dir in dieser Zeit mit deinen Fähigkeiten bestimmt ist! 

 


Nutze die Stille der Zeit jetzt im Übergang zu 2024, um deine Standhaftigkeit im unruhigen Treibsand der aktuellen Zeitqualität  zu intensivieren!

 

Du hast verstanden, dass es kein Zurück mehr gibt.

Du ahnst, dass du mit mehr verbunden bist als nur mit der Perspektive deines Ichs und dem, wovon du bis hierher geprägt worden bist.

Es gibt kein allgemeingültiges Kochbuch von irgendeiner abstrakten Autorität mehr für deinen Lebensweg.

Du bist dran!

Harmonie, Heile sein, ist ein vertikales Grundprinzip, von oben nach unten und von innen nach außen!

Harmonie folgt dem Chaos, wenn wir über Zeit und Raum auf allen Ebenen wirklich aufgeräumt haben, das heißt, das Alte da belassen, wo es hingehört. Du öffnest dich  für dein einzigartiges Potential.

Harmonie durchzieht alles Gute und Schöne. 

Es ist ein Naturgesetz, was dir hilft, den Zusammenklang deiner Aspekte im natürlichen Ganzen zu finden. 

Harmonie zeigt die Richtung an.

 

 Wie aber findest du in all dem aktuellen Chaos dieses natürliche Ordnungsprinzip in dir und mit dem, was dich aktuell alles triggert?

Du musst das Rad nicht zweimal erfinden.

Wenn wir wissen und verstanden haben, wie diese natürlichen Ordnungsprinzipien funktionieren, und wir die Voraussetzungen in uns schaffen, dass sie wirken können, dann fallen die notwendigen Aspekte wie ein Dominoeffekt  von selbst an ihren Platz.

Du räumst in dir Vergangenheit und Gegenwart auf, und erkennst deine multidimensionale Anbindung.

Dazu gibt es unzählige Zeichen aus der Natur, auf die dich vor allem dein(e) Tier(e) verweist(en).

Unsere Tiere sind die wichtigsten Lehrer, um wieder Fühlen zu lernen, den Zugang zu deiner Intuition und  Seelenebene wiederzufinden.

Nutze diese Chance jetzt!

Solltest du bei einer der Sitzungs-Termine im online-Kurs verhindert sein, kannst du dir die Live- Aufzeichnung der wöchentlichen  Treffen und vieles mehr im Mitgliederbereich von Fugis Arche dann abrufen,  wenn du das mit deinem Tagesablauf vereinbaren kannst.

Du kannst zurückscrollen, um zu schauen, wo du stehst.

Du hast Zugang zum Material des Kurses für ein ganzes Jahr!

 

Beende deine Schockstarre und integriere jetzt die kreativen Möglichkeiten und die Wandlungsenergie, die ab Frühjahr 2024 wirkt.

 

Deine Zukunft will von dir erschaffen werden!

Du bist mit deinem Potential ein einzigartiges Puzzlestück, um die Harmonie in die und in deinem Feld auf eine noch intensivere Ebene zu transzendieren.

Melde dich jetzt an zum achtwöchigen online-Kurs "Harmonie in dir und mit deinem Tier"!

Anmeldeschluss: Montag, 30. Oktober 2023, 24 Uhr! 

Wie beginnen am Dienstag, 31. Oktober, 20 Uhr, per ZOOM!

 

________________________________________

Die acht Schritte, die wir gemeinsam gehen

 

  • Ich denke und fühle - ich erkenne meine Muster.
  • Ich bin ein multidimensionales Wesen.
  • Was sind Symptome und Zeichen? Wie gehe ich damit um?
  • Was zeigt mir  mein Tier?
  • Wo möchte ich hin? Was ist mein Weg?
  • Worauf darf ich achten, wenn ich  meine Komfortzone verlasse?
  • Wie erschließe ich mir Neues, was mir UND dem Ganzen dient?
  • Ich wähle für mich und mein Tier souverän und weise.

 

Für wen ist der Kurs das Richtige:

Du hast verstanden, dass die Zeit der falschen Kompromisse vorbei ist!

Der Weg des geringsten Widerstandes, Rumtricksen und warten, bis alles vorbei ist und alle zurückkehren zur alten Normalität, funktioniert nicht mehr.

Du ahnst in dir, dass es kein Zurück mehr gibt!

Du bist plan- und orientierungslos?

In dir schwingt: Ich habe keine wirkliche Chance!

Du möchtest für dich und deine Tiere jetzt die  Verantwortung übernehmen?

Du fühlst, dass es größere, übergeordnete Ordnungsprinzipien gibt, die es  zu verstehen und zu integrieren gilt; die größer sind als das, was uns bislang zur Verfügung gestanden hat?

Du weißt, dass du mit allem ausgestattet bist, was du jetzt für deinen Weg benötigst?

 

Du bist auf deiner Entdeckungsreise dankbar dafür, Rückendeckung zu finden, die die notwendige Disziplin, die unsere Wege jetzt erfordern, leichter macht und deine Anstrengung kreativer und spielerischer werden lässt.

Du möchtest Zusammenhänge in dir und im Außen klar erkennen und Hinweise schneller und besser verstehen?

 

ÜBER MICH

1993 kam der Achal Tekkiner Fugas (Pferd) in mein Leben. Er war geboren worden im Noch-Einzugsgebiet von Tschernobyl. Ich baute seinerzeit als leitende Redakteurin eine Nachwendezeitung in Thüringen mit auf. Fugas und seine Geschichte haben mein Leben seit 1993 auf den Kopf gestellt. Für ihn habe ich mich nicht nur mit therapeutisch/medizinischen Themen, wie der Klassischen Tierhomöopathie, TCM und Energiemedizin auseinandergesetzt. Seine Präsenz hat in meinem Leben eine Fülle an Grundsatzfragen angestupst, denen ich nicht nur journalistisch mutig nachgegangen bin. 

Seit 2010 habe ich mich mit Coachingthemen und systemischen Methoden befasst, um die Tierhalter in der Praxis in den Veränderungsprozessen, die eine tierhomöopathische Behandlung auslöst, besser begleiten zu können.

Bereits seit 1999 bin ich  als Seminarleiterin in verschiedenen Bereichen unterwegs.

27 Jahre (bis 2017) war Fugas mein wichtigster Lehrer, um mich zu lehren, dass alles mit allem verbunden ist und dass ganzheitliches Denken-Fühlen und Verhalten Brücken zu kreativen, konstruktiven und  oft übersehenen Lösungen baut.


Lass Dir dieses Wissen für dich und dein Lieben nicht entgehen!

Ich freue mich auf eine Begegnung mit dir und deinem Tier!

________________________________________


Die Kursgebühr ist fällig mit der Anmeldung. (Zwei Ratenzahlungen sind  möglich, siehe unten) Es stehen für den Kurs nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung. Die Anmeldungen werden wirksam in der Reihenfolge ihres Eingangs. Es empfiehlt sich eine rasche Entscheidung!

Wer sich bis zum 30. Oktober anmeldet, bekommt als Bonus während der Kursdauer je eine halbstündige 1:1 Sitzung mit mir zu seiner Fragestellung und zu seinem Tier.

Ein Rücktritt nach erfolgter Anmeldung ist nicht möglich. 

Aber es kann ein Ersatz benannt werden, der mir rechtzeitig  gemeldet werden muss, damit ich den Wechsel  einplanen und genehmigen kann!

Die Kursgebühr für acht Wochen beträgt 497,- Euro.

Wenn du vorab Fragen hast, wende dich bitte an die Support-Email!

P.S Vielleicht magst du diese acht Wochen und ihre Prozesse mit Bekannten und Freunden teilen?

Bitte leite diese Informationen weiter!

Danke!

 

Ich freue mich auf dich

 

P.S: Vergiss nicht, dich zusätzlich für den Newsletter Fugis Arche anzumelden, damit du nicht nur keine Info aus Fugis Arche verpasst, sondern auch Zugang zum Allgemeinen Mitgliederbereich datenschutzrechtlich erhälst!

 

 

 

Der Ausgleich für den achtwöchigen online-Kurs

"Harmonie in mir und mit meinem Tier"

Start, Dienstag, 31. Oktober 2023!

Anmeldeschluss 30. Oktober 2023! 

beträgt

497,- Euro.

Darin enthalten sind acht ZOOM-Sessions, sowie für ein Jahr kostenfreier Mitgliederbereich im Kursbereich, Skripte, Aufzeichnungen und viele weitere Links! Außerdem ist es möglich, Fragen in der zusätzlichen interaktiven Telegram-Gruppe zu stellen. An dem Dialog können sich alle Kursteilnehmer im geschützten Raum des Kurses beteiligen. Auch stehe ich per Mail persönlich für Fragen zum Kursthema zur Verfügung für die Dauer des Kurses.

Wer sich zusätzlich für den Newsletter anmeldet, bekommt auch Zugang zum allgemeinen Mitgliederbereich von Fugis Arche!

Bitte dort separat anmelden und bitte checkt wegen des gesetzlich vorgeschriebenen Doppel-opt-In-Verfahrens sowohl für die Kursanmeldung als auch den Newsletter eure Spameinstellungen, damit keine Emails untergehen!

Vergesst bitte nicht die jeweiligen Bestätigungen zurückzumailen!

Die Kursgebühr wird grundsätzlich fällig mit der Anmeldung!

 

Danke!

Wir sehen uns!

"Harmonie in mir und mit meinem Tier!"

Bitte wählt die für euch zutreffenden Bezahlmöglichkeiten:

Einmalige Rate in Höhe von 497,- Euro

und

Zwei Raten a' 270,- Euro

Anmeldeschluss 30. Oktober 2023!!!

  • Finde deinen harmonischen Gleichklang in dir und mit dem, was dich umgibt! Deine Tiere zeigen dir den Weg!

  • Achtwöchiger Online-Kurs mit Skripten und Aufzeichnungen. Dialog im geschützten Kurs-Raum von Fugis Arche Mitgliederbereich und in einer interaktiven Telgram-Gruppe

  • kostenfreier Zugang im Allgemeinen Mitgliederbereich und Email-Zugang direkt zu mir während der achtwöchigen Kursdauer.

  • Nutze die kraftvolle Klarheit für deinen Weg mit dir und deinem Tier.